Michelle in Aktuell für mich

Eure Meinung zu Artikeln aller Art...

Michelle in Aktuell für mich

Beitragvon sabrina1179 am Di 17. Jan 2012, 13:45

Ich gebe ja ehrlich zu,das ich mir die Zeitungen natürlich gerne kaufe,wenn Michelle darin ist. Aber was diese Zeitung und auch alle anderen schreiben ist sowas von bescheuert!!!!!!!!!
Michelle soll am Ende sein und nur noch Dieter Bohlen kann ihr daraus helfen.......
Hallo? Gehts noch? Wir warten alle mit Sehnsucht auf das neue Album ,werden es natürlich sofort kaufen!!!! und sind froh das Michelle wieder da ist. Sie brauch keine Hilfe,weil sie am Ende ist! Wir Fans unterstützen sie,und es wäre doch gelacht,wenn Michelle nicht bald wieder auf Nummer eins rutscht ;) Denn für uns ist sie doch schon lange die Schlagerkönigin!!!
sabrina1179
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Aug 2010, 22:30
Wohnort: Herborn

Re: Michelle in Aktuell für mich

Beitragvon Dani 12 am So 22. Jan 2012, 14:09

Na hör auf, den Qaustsch hab ich in der Presseabteilung im Supermarkt auch gesehen/kurz durchgelesen...

Also ich weiß ja nicht, es kann evtl. zwar gut sein, wenn die Leute dann das Gegenteil sehen-wie gut es ihr jetzt wieder geht...
Aber auf der anderen Siete könnte es für die Leute auch total hemmend wirken/Contraproduktiv sein, sich das Album dann zu kaufen, weil sie dann denken, dass es schlechter wäre als die Alben von Frau Berg/Fischer...!!! :roll:

Aber fest steht: Michelle ist so oder so, mit in der 1. Liga wieder angekommen...!!!!! ;) 8-)
Dani 12
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Wohnort: Oranienburg

Re: Michelle in Aktuell für mich

Beitragvon winterbaby am Mo 30. Jan 2012, 17:27

Hallo zusammen,

mit Dieter Bohlen kann man kurz Erfolge feiern, aber nach der Trennung von Hernn Bohlen stürzen alle Künstler ab.

Das wäre der grösste Fehler den Michelle machen könnte.

Des weiteren will Sie glaub gar nicht mehr unbedingt so unter Druck stehen, wie Andrea Berg und Helene Fischer. Michelle weiss was es heisst zusammenzubrechen.

Die Presse brauch halt immer wieder etwas zum herumkritisieren.

LG
winterbaby
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 19:01


Zurück zu Michelle in der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron