Michelle ist in Das Neue drin!!!

Eure Meinung zu Artikeln aller Art...

Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon trinchen29 am Mo 13. Sep 2010, 10:16

Hallo zusammen.. Michelle ist in das neue drin "Jetzt spricht sie" Lg Trinchen ;)
Michelle du bist und bleibst die Beste Sängerin der Welt...
Benutzeravatar
trinchen29
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon Susi am Mo 13. Sep 2010, 19:42

Lieben Dank, Trinchen. Du bist echt super. Werde mir die Zeitung gleich morgen kaufen, es scheint sich ja um ein Interview zu handeln. Viele Grüsse Susi
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Mai 2010, 13:17
Wohnort: Hessen

Re: Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon richard33 am Di 14. Sep 2010, 12:09

Es wäre wunderbar wenn einer den Beitrag über Mademoiselle Michelle hier zur Verfügung stellen könnte so das wir alle was davon haben.Denn ich möchte natürlich auch wissen was es neues von meinem Liebling gibt.Merci boku .Richard
Benutzeravatar
richard33
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:29
Wohnort: Wien(zur Zeit)

Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon André-München am Di 14. Sep 2010, 14:03

Hi an alle,

MICHELLE berichtete über ihr neues Album, dass erst im FRÜHJAHR erscheinen wird !!! Über ihre neue Liebe, sich aber nicht groß darüber äußerte und das ihre Kinder die wichtigsten Menschen sind. Das war der wichtigste Inalt und auch KEINE neuen Bilder...

LG André
Benutzeravatar
André-München
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:53
Wohnort: Dachau

Re: Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon Susi am Di 14. Sep 2010, 19:16

MichelleFan2009 hat geschrieben:
André-München hat geschrieben:Hi an alle,

MICHELLE berichtete über ihr neues Album, dass erst im FRÜHJAHR erscheinen wird !!!

LG André

VORAUSSICHTLICH!


Ganz genau, "voraussichtlich" und sie sagt auch nicht im Frühjahr sondern Anfang 2011.
Zwischen Anfang 2011 und Frühjahr liegen doch einige Wochen.
Ich habe so ein Gefühl, dass sich da schon eher noch was tut.
Damit möchte ich aber nicht sagen, dass ich ihr nicht alle Zeit und Ruhe für die Fertigstellung des neuen Albums gönne.
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Mai 2010, 13:17
Wohnort: Hessen

Re: Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon Spiky am Di 14. Sep 2010, 21:16

Hab mir die Zeitschrift auch aufgrund des tollen Interviews gekauft. Also das große Bild ist aber schon ziemlich neu oder nicht? Wie vor mir schon geschrieben wurde, Michelle sagt im Interview "Das Album erscheint voraussichtlich Anfang 2011". Das kann im Prinzip alles Mögliche heissen. Ich hab es irgendwie auch so im Gefühl, dass Michelle da noch mit ner Überraschung aufwartet und es noch in diesem Jahr erscheinen wird. Smago haben da ja auch schon so ihre Vermutungen diesbezüglich geäußert. So oder so: Es bleibt spannend.

Hier bei diesem Interview merkt man übrigens sehr schön, dass Michelle wirklich das Interview gegeben hat!
Bild
Seh alles wieder klarer, weil der Wind sich DREHT. Ich geh, wohin mein HERZ mich trägt... ♥
Spiky
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 27. Aug 2009, 17:19
Wohnort: Magdeburg ♥

Re: Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon Dani 12 am Mi 15. Sep 2010, 15:26

Wir werden es doch merken, wenns soweit ist. Na klar sind wir Fans heiß drauf-aber gut Ding will halt Weile haben...! ;) :lol:

PS: Mir würde es schon reichen, wenn es wenigstens noch vor Weihnachten, also quasi als Weihnachtsgeschenk rauskommen würde!
Aber wenns halt Anfang 2011 rauskommt, dann ist auch ok-hauptsache es ist nicht so ein Ding, dass immer weiter nach hinten verschoben wird (weil jetzt schon von Frühling die Rede ist!) und dann ganz ausfällt-was ich ja nicht hoffen will!!!

Also in dem Sinne, bis denne...!

LG Daniel :)
Dani 12
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Wohnort: Oranienburg

Re: Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon *Tanja* am Sa 21. Mai 2011, 19:27

In der heutigen Ausgabe von "das neue" gibt es einen 2-seitigen Bericht über Michelle und Matthias Reim.

http://das-neue.wunderweib.de/artikel/1672002/Michelle-und-Matthias-Reim-Gemeinsam-planen-sie-ihre-glueckliche-Zukunft.html
wie doch die Zeit vergeht, als ob sie Flügel hätt, immer wenn ich bei Dir bin
Benutzeravatar
*Tanja*
 
Beiträge: 451
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:56

Re: Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon rakogel am Mo 23. Mai 2011, 18:33

Anbei 2 Zitate:
Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen. Ich würde auch gerne wieder ein paar Songs für sie schreiben, was ich bestimmt auch tue, diesen Herbst“, sagt Matthias Reim im Interview.

Dann wird das ja vielleicht doch mal wieder wahr ... ;)

Matthias Reim offenbar schon: „Ich habe immer gedacht, dass wir wieder zusammen arbeiten werden. Wir hatten ja auch relativ früh wieder normalen Kontakt. Klar kam immer ein bisschen Zickerei dazu. Das gehört einfach dazu. Das sind Verarbeitungsprozesse.“ Und die sind jetzt eindeutig abgeschlossen.

Was meint er damit ? Hat Matthias rumgezickt ;) ;) ;) ;) ;)
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Michelle ist in Das Neue drin!!!

Beitragvon Martin82 am Sa 28. Mai 2011, 12:29

Na da denke ich eher Michelle, aber schöööööööön das sie jetzt einig sind.
Eine Zusammenarbeit zwischen beiden kann nur gut sein!!!!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Martin82
 
Beiträge: 548
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 13:51
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Michelle in der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron