MICHELLE bei FACEBOOK

Eure Meinung zu Artikeln aller Art...

MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon Redaktion am Fr 14. Mai 2010, 02:37

Hallo ihr Lieben,

ab jetzt ist Michelle auch offiziell bei Facebook!!!!
An alle Facebook Mitglieder, die Michelle-Fan sind, können das auch von nun an allen anderen bei Facebook zeigen indem sie "die Seite mögen" und "Fan werden" anklicken. Hier ist der Link:

http://www.facebook.com/pages/Michelle/ ... 011?ref=ts

Natürlich gibt es auch dort alle wichtigen Infos aus erster Hand und wir würden es sehr begrüßen, wenn sich der Rest von euch bei Facebook anmeldet um "Michelle Fan" zu werden!!! (Das richtet sich sowohl an die FC Mitglieder als auch an alle anderen Fans)

Fan werdet ihr indem ihr Michelles Profil aufruft und auf "gefällt mir" klickt!

Viele Grüße
*** Moderator Profil ***
Bild
Benutzeravatar
Redaktion
Administrator
 
Beiträge: 165
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:09

Re: MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon Gela am Fr 14. Mai 2010, 19:06

Danke für die Info.

da ich sowieso bei facebook bin war ich natürlich schon auf Michelles Seite.Es werden bestimmt noch viele andere Fans dazu kommen.

Liebe Grüße von Gela
Gela
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:06

Re: MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon summer_son am Sa 15. Mai 2010, 04:36

Bin auch bei facebook und hab mich gleich verlinkt ;) !
..als die Angst kam zu verlieren, hab ich oft an dich gedacht.
summer_son
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 07:19

Re: MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon naddl2006 am Di 25. Mai 2010, 15:37

Ich versteh das nicht,sie hat so eine tolle Stimme aber mit ihren Schlagzeilen und Ihren Mitleidsturen macht sie alles kaputt!!! Ich war immer einer ihrer größten Fans aber solangsam fange ich das zweifeln an!!!
naddl2006
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 12:28

Re: MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon Meggi am Fr 25. Jun 2010, 13:45

Danke für die Info,
ich hab mich darum heute auch dort angemeldet
Bild
Benutzeravatar
Meggi
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 23:31
Wohnort: Berlin

Re: MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon Michellestern am Mi 17. Nov 2010, 07:15

Jap,

habe sie scho gefunden!
Michellestern
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 07:04
Wohnort: Hofbieber

Re: MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon chris1974 am Di 23. Nov 2010, 18:27

Bin auch bei Facebook,Fan von Michelle.Ist einfach klasse!!
Liebe Grüße Chris
chris1974
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2010, 00:11

Re: MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon rakogel am Mo 25. Jul 2011, 14:14

Auf der Facebook-Seite von Michelle wurde gestern veröffentlicht, dass auf der Michelle-Homepage neuerdings unter der Kategorie 'Backstage mit Michelle' hin und wieder kurze Filmchen veröffentlich werden. Ein paar Filmchen zur Schlagernacht auf Schalke sind schon eingestellt.

Damit es auch alle Nicht-Facebook-Fans (ich selbst finde Facebook auch etwas zweifelhaft und mache dort nur das aller nötigste) mitbekommen ...
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon rakogel am Mi 7. Sep 2011, 19:37

Auf Facebook gibt es wieder neue Backstage-Videos von Michelle in Berlin zu sehen.

Sie sagt, sie hätte die Bühne am liebsten gar nicht mehr verlassen, es würde ihr schon wieder gefallen und sie meint dann vielsagend, sie müsste mal schauen was sie dagegen machen könne.

Ansonsten präsentiert sie sich locker, gut gelaunt und lustig in ihren Videos und bestätigt damit die Meinung, die man schon im Frühjahr bei den Fernsehsendungen und Auftritten von ihr hatte, dass sie nun einen relaxten Zugang zu dem ganzen 'Tratra' gefunden hat.

Da kann man eigentlich nur sagen: Weiter so, Michelle
;)
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: MICHELLE bei FACEBOOK

Beitragvon Meggi am Do 15. Sep 2011, 10:57

rakogel ich hab das filmchen auch gesehen und stimme dir zu.
so richtig gut gelaunt und von der bühne begeistert,
ich habe mich richtig über ihre worte gefreut!!
Bild
Benutzeravatar
Meggi
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 23:31
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Michelle in der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast