Trennung von Mike

Eure Meinung zu Artikeln aller Art...

Trennung von Mike

Beitragvon moddea am Fr 27. Mär 2015, 08:23

Diese Woche steht in "Frau aktuell" und heute auch in "Bild" ,dass Michelle sich von Mike getrennt hat. Sie lebt wieder in Deutschland, lt." Frau aktuell" in Ulm. Gesprochen haben die wohl mit Matthias Reim, der selbst wohl am Bodensee wohnt.
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:01

Re: Trennung von Mike

Beitragvon Klopfer am Fr 27. Mär 2015, 12:49

Falls es stimmt, ist es natürlich schade für Michelle. Ich hoffe, sie findet irgendwann noch den Richtigen!

P.S.: Ich wäre noch frei :oops:
Klopfer
 
Beiträge: 698
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Trennung von Mike

Beitragvon rakogel am Sa 28. Mär 2015, 13:51

Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber wenn sie nun sogar schon ausgezogen ist, was mit Kindern ja gar nicht so einfach ist, da diese ja in die Schule und Kindergarten gehen und das alles erstmal geregelt werden muss. Dann ist sie nun also mittlerweile wieder im Süden angekommen (und hat nun auch den Genuß des tollen Senders SWR4 :-) ).

Einerseits ist es natürlich schade, denn man hatte den Eindruck dass sich die beiden gut verstehen, sie gemeinsame Interessen haben und Michelle auch viele Freiheiten hat. Und Michelle ist ja eh auch oft unterwegs, da hätte man ja in der gemeinsamen Zeit schon miteinander auskommen können. Aber man weiß ja auch, dass Tanja beziehungstechnisch eher schwierig ist.

Andererseits - Ups - bietet sich für Michelle nun auch eine riesen Chance, sich einen lange gehegten Traum doch noch erfüllen zu können, die Zeichen stehen hier gut. Und sie scheint nun auch nicht gerade in einer tiefen Depression zu versinken, sondern sie strahlt gerade eher wie ein Honigkuchenpferd. Wie sagte sie doch noch in dem Interview vor der Tour: Sie glaube schon dass alles im Leben Sinn mache, auch wenn man den Sinn nicht immer gleich sehen kann. Und vielleicht kann sie ja mal sagen, dass sie doch alles richtig gemacht hat. Aber jetzt sind erstmal Osterferien und dann will auch noch die Tour zu Ende gebracht werden, schauen wir mal was da noch so alles kommt.

Vielleicht nur einmal im Leben
vielleicht am Ende uns'rer Zeit
hält das Schicksal die Wahrheit und
das Glück für uns bereit ...


Ich wünsche Dir viel Glück auf deinem Weg, Michelle ;)
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Trennung von Mike

Beitragvon rakogel am Di 31. Mär 2015, 17:35

Nach neuesten Meldungen diverser Zeitungen soll Michelle nun in Singen in der Nähe von Matthias Reim leben, zusammen mit ihrer gemeinsamen Tochter und (das steht jetzt zwar nirgends geschrieben, aber das vermute ich jetzt einfach mal) mit ihrer kleinen Mia.
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Trennung von Mike

Beitragvon Klopfer am Di 31. Mär 2015, 20:19

Bin gerade darüber gestolpert:
Michelle & Matthias Reim: Liebes-Comeback?
Klopfer
 
Beiträge: 698
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Idar-Oberstein


Zurück zu Michelle in der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast