Michelle in der tv-media

Eure Meinung zu Artikeln aller Art...

Michelle in der tv-media

Beitragvon bine29 am Do 17. Mai 2012, 09:40

Michelle ist in der tv-media drinn.

Es wurde auch erwähnt, dass das Management von vorhinein Fragen bzgl. der Kinder, Beziehung und etc. ausgeschlossen werden.

Heuer wird es keine Tournee geben, aber er wird auch Konzerte in Ö. geben ...

Sie würde auch nie bei Dancing stars mitmachen, weil sie nich so viel Nähe zu einem fremden Menschen aufbauen kann.

Sonst oberflächlicher bla bla...

bine29
... das verlernt man nie ...
Benutzeravatar
bine29
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:11
Wohnort: Saalfelden (zur Zeit Salzburg)

Re: Michelle in der tv-media

Beitragvon Sandyy09 am Mo 21. Mai 2012, 20:01

Was soll denn das genau heissen?Keine Tour aber Konzerte in Ö???Bei Dancing Stars on Ice konnte sie aber sehr gut Nähe zu einem fremden Menschen aufbauen !!!
Sandyy09
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:22

Re: Michelle in der tv-media

Beitragvon Markus am Di 22. Mai 2012, 20:32

Wie immer bei Michelle: Bla bla bla....... ich mach das schon 15 jahre mit. Sollte man alles nicht so ernst nehmen was sie erzählt. Am Schluss ist es eh wieder nicht wahr...
Markus
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:55


Zurück zu Michelle in der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron