Michelle bei Schlagr.de

Eure Meinung zu Artikeln aller Art...

Michelle bei Schlagr.de

Beitragvon Martin82 am Mo 5. Mär 2012, 17:50

Michelle: Neuer Freund dank Facebook!

04.03.2012 20:02
Gefunden bei Schlagr.de
Wofür Facebook alles gut sein kann! Sicher hat jeder schon seine eigenen Erfahrungen mit dem sozialen Netzwerk gemacht. Doch Michelles Erlebnisse sind wirklich Stoff für eine Seifenoper:

Als Michelle mit ihren Töchtern Céline (15) und Marie-Louise (11) ihren Urlaub auf Gran Canaria verbrachte, war sie gerade frisch getrennt und wollte eigentlich nie wieder eine Beziehung führen. Mike, ihr heutiger Freund, ist ihr zwar damals schon aufgefallen, doch mehr sollte es nicht sein.

"Mike wusste gar nicht wer ich bin"

Doch Feuerwehrmann Mike ließ nicht locker und durchsuchte das Internet. Was er bis dahin nicht wusste ist, dass Michelle eine der populärsten Schlagersängerinnen Deutschlands ist. "Er hatte im Internet über Facebook meinen Namen herausgefunden und sich bei mir gemeldet.", verriet sie der Zeitschrift "Das Goldene Blatt". Ende gut, alles gut?

Michelle glaubt zumindest an Schicksal und erzählt weiter: "Ohne ihn zu kennen, war ich mir sicher, dass dieser Mann auf den Namen "Mike" hört." Als sich das später tatsächlich betätigte, konnte die Schlagersängerin das erst gar nicht glauben. Was für eine Gänsehaut-Geschichte. "Gefällt uns"!

Märchen gibt es auch im wahren Leben!! :) :)
Übrigens: Am 9. März erscheint Michelles neues Album "L'Amour".
Benutzeravatar
Martin82
 
Beiträge: 548
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 13:51
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Michelle in der Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron