Michelle bei DSDS

Diskutiert über die Auftritte...

Re: Michelle bei DSDS

Beitragvon rakogel am Mi 14. Jun 2017, 18:39

moddea hat geschrieben:Allerdings gibt es auch zwischen Mitte Dezember und Anfang März bis jetzt noch gar nichts. Ob sie dann vielleicht das neue Album promotet ?


Siehe Beitrag 'Die großen Hits des deutschen Schlagers'. Also leider keine eigene Tournee, die gibt es dann vermutlich erst wieder ein Jahr später. Hoffen wir mal dass noch ein paar Termine, auch im Süden, dazu kommen.
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 828
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Michelle bei DSDS

Beitragvon Urmel am Mi 30. Aug 2017, 09:05

Es gibt wieder Besucherbeiträge bei Facebook,kombiniere mal das es dann mit der DsdS Michelle vorbei ist...
Endlich wieder normale Leute auf ihrer Seite dann (Bis auf einen,mich :D ) :lol: :lol: :lol:
Wenn man einmal das Beste genossen hat,kann das Nächstbeste nie gut genug sein
Urmel
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 27. Aug 2009, 20:58

Re: Michelle bei DSDS

Beitragvon moddea am Mo 18. Sep 2017, 19:09

Ich stelle hier mal einen Link hinein zu einem Foto, das Freitag auf dieser Ufa-Gala entstanden ist. Da die UFA ja auch DSDS fabriziert, passt es am ehesten noch in diesen Thread ´rein. Der RBB hatte ganz kurz davon berichtet. Da konnte man Michelles Kleid auch noch besser sehen. Die eine Seite ganz lang, die andere ganz kurz.

http://future-image.de/index.php?id=2&fid=876765
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:01

Re: Michelle bei DSDS

Beitragvon Klopfer am Mo 18. Sep 2017, 21:07

Die Schuhe kann man wohl auch als Waffe verwenden :lol:
Klopfer
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Michelle bei DSDS

Beitragvon Klopfer am Do 12. Okt 2017, 12:05

Neues Jahr, neue Jury (leider ohne Michelle!).

https://www.tz.de/tv/dsds-2018-neue-jury-bei-deutschland-sucht-superstar-dieter-bohlen-tauscht-juroren-aus-zr-8765596.html

Da ich bei DSDS sowieso immer nur kurz reingeschaut habe, kann ich den "Verlust" verkraften. Aus "fachlicher Sicht" finde ich die neue Jury gar nicht mal schlecht.
Klopfer
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Michelle bei DSDS

Beitragvon rakogel am Do 12. Okt 2017, 18:09

Dass Michelle dieses Jahr nicht mehr dabei sein würde, war eigentlich klar, nachdem es zwischen DSDS und ihrem Management wohl wegen Alfonso Streit gegeben hatte.

Hat aber auch sein gutes, dann kann man mit den Samstag-Abenden wieder was anderes anfangen.
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 828
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Michelle bei DSDS

Beitragvon moddea am Do 12. Okt 2017, 18:15

Ich glaube schon, dass Michelle mit den zwei Staffeln sich bei einigen Leuten in Erinnerung bringen konnte, die sonst die aktuellen Schlagerformate im Fernsehen gar nicht wahrnehmen. Dafür musste sie aber auch einigen Stress im Internet aushalten. Eine dritte Teilnahme hätte ihrer Popularität wohl keinen weiteren Schub gegeben. Aus finanzieller Hinsicht wäre es aber wohl schon interessant gewesen.

Ich bin gespannt, ob sie stattdessen in anderen RTL-Sendungen auftaucht. Für Januar und Februar scheint es ja immer noch keine Termine zu geben.
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:01

Vorherige

Zurück zu Michelle in TV & Radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron