IDIOT CLUB MIX Ohne Michelle !!!

Alles was euch zu den Songs einfällt...

IDIOT CLUB MIX Ohne Michelle !!!

Beitragvon Bradley-Love am So 17. Okt 2010, 11:18

Hallole Allerseits,
ich habe auf der Amazon Seite das neue Matthias Reim Album " Sieben Leben " endeckt...Auf das album ist auch das Lied " Idiot " als Club Mix drauf, allerdings als " Du Idiot " und nicht von Unseren MICHELLE sondern von einer Mandy B eingesungen....:o(
Ich finde das sowas von schaaaaade :o(
Wer ist noch meiner Meinung ???
Grüße aus BB
Man liebt doch nur einmal so unendlich tief...
Bradley-Love
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 13:50

Re: IDIOT CLUB MIX Ohne Michelle !!!

Beitragvon Spiky am So 17. Okt 2010, 11:34

Schade finde ich es schon, dass es diesmal ohne Michelle gesungen wird, doch ich finde es trotzdem in Ordnung von Matthias. Dass er Michelle sehr mag, haben zahlreiche Aussagen und Interviews der letzten Jahre bewiesen. Er hat ja auch nach ihrer Entscheidung aufzuhören, gesagt, dass es sehr schade um ein riesengroßes Talent ist usw. Duette gibt es öfters mal mit abweichenden Partnern. Bei "We´ve got tonight" gibt es ja z. B. auch nicht nur die Version mit Jeanette. Ich denke für mich wird der Song IDIOT immer mit MICHELLE assoziiert werden, weil ich diese Version einfach unglaublich liebe und der Zeitpunkt damals so wunderbar gepasst hat, also ich meine die Entscheidung der Beiden ein Duett zu singen, kam genau im richtigen Moment!

Das war einfach nur genial!

Matthias Reim wünsche ich ganz viel Erfolg mit seinen neuen Liedern, ich find ihn toll!
Bild
Seh alles wieder klarer, weil der Wind sich DREHT. Ich geh, wohin mein HERZ mich trägt... ♥
Spiky
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 27. Aug 2009, 17:19
Wohnort: Magdeburg ♥

Re: IDIOT CLUB MIX Ohne Michelle !!!

Beitragvon richard33 am So 17. Okt 2010, 13:08

Den Club Mix finde ich gelungen aber das Original mit Michelle war und ist einfach zu perfekt .Stimmlich haben Mademoiselle Michelle und Monsieur Reim einfach wunderbar harmoniert.Idiot ist auch eines meiner absoluten Lieblingssongs .Richard
Benutzeravatar
richard33
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:29
Wohnort: Wien(zur Zeit)


Zurück zu Musik & Texte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron