Noten für Keybord

Alles was euch zu den Songs einfällt...

Noten für Keybord

Beitragvon Bundesrolf am Mi 25. Aug 2010, 09:30

Habe vergebens Noten von Michelle gesucht. Kann mir jemand einen Tipp geben ob und wo ich diese erwerben kann.
Bundesrolf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:23

Noten für Keybord

Beitragvon André-München am Do 26. Aug 2010, 08:02

Hallo an Dich,

ich besitze ein ganzes Heft mit Noten über Michelle.
Sind aber die alten Songs (sind 12 Songs enthalten...!!!

Könnte Dir die evtl. kopieren, wenn Du für Versandkosten und für kopieren aufkommst. Hefte die auch zusammen, habe da so ein Gerät usw. Ist nur ne Idee. Weiß nicht ob es dieses Heft noch gibt.
Können gerne auch privat mailen um was aus zu machen...

LG André
Benutzeravatar
André-München
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:53
Wohnort: Dachau

Re: Noten für Keybord

Beitragvon Bundesrolf am Do 26. Aug 2010, 22:34

hallo andrè,
danke für die rasche antwort. wie sieht es bei dir mit der möglichkeit aus die lieder abzuscanneb und mir per email anhang zu schicken?

gruß rolf
Bundesrolf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:23

Noten für Keybord

Beitragvon André-München am Fr 27. Aug 2010, 16:03

Hey,

das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Wieso ich da nicht gleich darauf kam...
Aber bitte tu mir einen Gefallen. Wenn Du was spielst, kannst Du das ins Netzt stellen zum Anhören ???
Wäre echt klasse !!!!

LG André

Ps: Wollte mit dem 1. Vorschlag KEIN Geld verdienen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
André-München
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:53
Wohnort: Dachau

Re: Noten für Keybord

Beitragvon Bundesrolf am Fr 3. Sep 2010, 15:32

....um Gottes Willen, ich möchte mir doch nicht den Zorn sämtlicher Michelle Fans auf mich ziehen. Das bisschen geklimpere was ich mache hat noch nichts mit Musik zu tun. Aber Übung macht den Meister und wenn dann klappt kann man drüber reden. Meine email ist jennyundrolf@web.de
Danke
Bundesrolf
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 09:23


Zurück zu Musik & Texte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron