Paris bei DSDS

Alles was euch zu den Songs einfällt...

Paris bei DSDS

Beitragvon rakogel am Di 7. Apr 2015, 18:12

Paris bei DSDS

Beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 singen die vier Kandidatinnen Anna-Carina Alpert, Erica Greenfield, Jeannine Rossi und Viviana Grisafi den Song "Paris" von Michelle. Die vier Mädels sind so gut, dass es sogar Dieter Bohlen schwer fällt, die beste Sängerin unter ihnen auszumachen.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2015-anna-carina-erica-jeannine-und-viviana-ueberzeugen-mit-paris-4778f-918a-10-2267227.html

Die Jury war begeistert, wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich es nicht als ganz so glorreich empfunden habe. Man kann zwar den Text der Situation entsprechend anpassen, dagegen möchte ich nichts sagen und auch Michelle hat hin und wieder mal einen Texthänger, aber hier hatte man teilweise eher den Eindruck, die haben überhaupt keine Ahnung was sie eigentlich singen wollen. Vom Text her war es somit eher unterirdisch.

Aber trotzdem finde ich es natürlich gut, dass sie ein Michelle-Lied gewählt haben. :D

Noch ein anderes Thema 'Echo':

Beim Echo hat Michelle ja ein Foto mit Andreas Bourani veröffentlicht nach dem Motto 'Ich und mein Lieblingssänger'. Das beinhaltet ja durchaus eine gewisse Ironie. Denn Michelle macht diese Bilder ja eigentlich zuhauf, nur eben in der anderen Rolle, nämlich 'Ich und meine Lieblingssängerin'. Ich weiss jetzt nicht ob das Zufall war, oder ob sie hier mal bewußt den Spieß umdrehen wollte (ich würd's ihr jedenfalls zutrauen, es gibt schliesslich nichts was ich ihr nicht zutrauen würde). ;)
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Paris bei DSDS

Beitragvon Klopfer am Mi 8. Apr 2015, 21:13

rakogel hat geschrieben:Paris bei DSDS
Die Jury war begeistert, wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich es nicht als ganz so glorreich empfunden habe.

Geht mir genauso.

Ich weiß auch nicht, warum die kommenden Jungstars meinen, bei jeder längeren Note jodeln zu müssen. :?

Ganz früher habe ich DSDS ab und zu geschaut aber in den letzten Jahren muss ich nach wenigen Minuten wegschalten, da ich es nicht zum aushalten finde. Außerdem suchen die jetzt seit 12 Jahren den Superstar und haben ihn immer noch nicht gefunden. Das sollte einem zu denken geben. :mrgreen:
Klopfer
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Idar-Oberstein


Zurück zu Musik & Texte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron