Das neue album ist fertig schreibt Michelle auf Facebook

2012 erscheint das brandneue Michelle-Album!
Diskutiert hier über die neue CD "L'amour".

Re: Das neue album ist fertig schreibt Michelle auf Facebook

Beitragvon jomich2909 am So 8. Jan 2012, 15:16

freu mich auch schon sehr.echt schade, dass man keine Hörproben hat. ich dachte sie hat bei einemauftritt schon ein neues lied gesungen, nix findet man. spannung steigt lg th :D
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Ich weiss, dass ich F L I E G E N kann
jomich2909

Beitragvon Hansihans am So 8. Jan 2012, 19:27

...Ja, noch viel viel... :D schöner..... als die "Monroe"
...wobei mir die kurzen Haare auch total :D genial gefallen.....
eine Wunderschöne...bleibt halt eine WUNDERSCHÖNE.....
so einfach ist das
Hansihans

Beitragvon rakogel am Mo 9. Jan 2012, 19:35

Helmut hat geschrieben: PRODUKTBESCHREIBUNG [...] Die Songs stammen zum größten Teil aus der Feder von Matthias Reim [...] Tanzbare Uptempo-Titel wie "Mach das Licht nicht an", "Große Liebe" oder "Tu's nicht" bestimmen eine der Klangfarben des Albums, aber eben nicht ausschließlich – es gibt sie natürlich, die großen Balladen, in welchen Michelle ihre ganze Emotionalität zum Ausdruck bringen kann. "Was wenn mein Herz sich irrt" ist mit Sicherheit eine der schönsten Balladen, die Michelle je gesungen hat.

Ok, wie angekündigt diesmal also das meiste von Mathias Reim - und dann auch vermutlich wieder ein paar Fremdtitel, so wie schon auf dem letzten Album.

Ein paar Songtitel sind auch schon bekannt, da könnte man schon mal einfach drauflos phantasieren, um was es in den Liedern gehen könnte. Hört sich jedenfalls alles sehr romantisch an - und bei Michelle geht es ja eigentlich immer um Liebe und Romantik, insbesondere wenn das Album schon 'L'amour' heißt ;)

'Mach das Licht nicht an'

Da könnte man sich vorstellen: wir träumen gerade so schön, lass uns einfach weiterträumen, mach den Traum nicht kaputt, mach das Licht nicht an, damit unser Traum nicht im Licht zu Ende geht und an der Realität zerbricht.

'Tu's nicht'

Hört sich an wie das Spiel mit dem Feuer: es knistert, die Glut ist entfacht und schwelt, das Verlangen ist groß, das Feuer gänzlich zu entzünden, aber bitte tu's nicht, es könnte uns verbrennen.

'Was wenn mein Herz sich irrt'

Das Gefühl ist einfach da, der oder die muss die richtige sein, man muss jetzt einfach den Schritt wagen, aber dann doch auch wieder der Zweifel 'was wenn mein Herz sich irrt'

'Große Liebe'

Tja, also, hmmm ... das kann natürlich alles sein ;) Der Titel beinhaltet alle Freiheiten, aber den werden wir ja auch als ersten zu hören bekommen :D

Jedenfalls darf man schon mal gespannt sein - auch von was die Titel nun wirklich handeln (und wie weit ich mit meiner Vorab-Interpretation daneben liege ;) ) - man darf nun natürlich auch nicht vergessen, es hat hier nicht Kristina Bach Pate gestanden, sondern Mathias Reim, zweifellos ein genialer Songschreiber für Michelle (siehe Rouge), aber vermutlich auch ein gewisser Bruch zu den letzten zwei Alben.
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel

Beitragvon Perlentaucher am Do 12. Jan 2012, 19:20

Ich lass mich überraschen, somit ist die Freude wenn das Album da ist viel Grösser.
Perlentaucher

Beitragvon Frocli am Do 12. Jan 2012, 20:48

Jetzt auch bei Amazon gelistet:
http://www.amazon.de/LAmour-Michelle/dp ... 539&sr=8-1

Sofort mal vorbestellt, denn der Preis ist noch über 20€ = Keine Versandkosten ;)
Wenn der Preis dann bis zum 17.02. sinkt (und das wird er), so auf 14€, dann muss ich dennoch keine Versandkosten bezahlen.... Sehr gut^^

Wenn allerdings noch ne Deluxe-Edition kommt, dann stornier ich^^
Bild
Bild
Frocli

Beitragvon Dani 12 am Fr 13. Jan 2012, 19:40

Frocli hat geschrieben:Wenn allerdings noch ne Deluxe-Edition kommt, dann stornier ich^^

Deshalb warte ich noch bis kurz voher sprich 3-5 Tage vorher... oder ich kauf mir das wie gehabt dann bei Kaufland, da sind die Preise immer recht fair...!!! :)
Dani 12

Beitragvon *Tanja* am Fr 13. Jan 2012, 19:49

Schade, dass es noch keine Hinweise zu einer Kaufsingle von "Große Liebe" gibt.
wie doch die Zeit vergeht, als ob sie Flügel hätt, immer wenn ich bei Dir bin
*Tanja*

Beitragvon Hansihans am Sa 14. Jan 2012, 14:48

Ja, ich würde auch HERZLICHST GERNE die Single kaufen und hören und hören und hören in meinen :D Öhren :D ...
Hansihans

Купить женскую парфюмерию Shiseido Zen Eau de Parfum 50 ml

Beitragvon AWlliamaPes am So 23. Feb 2014, 02:23

добрый-
Приветик знакомцы и незнакомцы www.michelle-forum.de, где то две недели назад пользователь под ником AryashaHaubs попросила меня
показать какой парфюм я заимела по фигенной скидке. Качество отличное. Держится долго на этом сайте правда не так много позиций, но видимо не все можно достать так дешево :).

Духи Shiseido Zen Eau de Parfum 50 ml старая цена 3 450 , цена по акции 2 140

Если Вам захотелось купить Shiseido Zen Eau de Parfum 50 ml , жмите кнопку ХОЧУ КУПИТЬ ниже чтоб узнать где выгодней всего купить женский парфюм Shiseido Zen Eau de Parfum 50 ml

[url=http://parfumily.ru/goods/Shiseido-Zen-Eau-de-Parfum-pour-femme-50-ml?from=ZTU3?&form%5Bgoods_id%5D=opinion
]Bild[/url]

[url=http://parfumily.ru/goods/Shiseido-Zen-Eau-de-Parfum-pour-femme-50-ml?from=ZTU3?&form%5Bgoods_id%5D=opinion
]Bild[/url]

[size=5] Уважаемые модераторы этого замечательного ресурса, если я ошиблась с разделом перенестите, куда нужно. Благодарю!

И еще немного ключевых слов по которым

ищут:
- купить женский парфюм;
- купить духи хорошего качества;
- купить оригиналы духов;
- купить женскую парфюмерию;
- купить женский парфюм дешево;
- что подарить на 8 марта;
- что подарить женщине;
- женский парфюм дешево;
- женская парфюмерия скидки;
- женская парфюмерия по акции;
- купить Shiseido Zen Eau de Parfum 50 ml по акции;
- купить Shiseido Zen Eau de Parfum 50 ml дешево.

Также Вы можете посмотреть другие духи http://parfumily.ru/goods/Shiseido-Zen- ... 5D=opinion
.
AWlliamaPes

Vorherige

Zurück zu SPEZIAL: L'AMOUR ( VÖ: 2012)