Frohe Ostern

hier ist Platz für Fragen, Grüße und persönliche Worte an Michelle!

Frohe Ostern

Beitragvon rakogel am Fr 25. Mär 2016, 10:18

Ich wünsche Michelle mit Familie und allen Forumsmitgliedern ein

F R O H E S . O S T E R F E S T ! ! !

Viel Spaß euch allen beim Eiersuchen und lasst es euch ein paar Tage gutgehen ...

Michelle selbst hat ja am Sonntag noch einen Auftritt. Ich hoffe sie kann dennoch auch ein wenig Zeit zu Hause verbringen. Ab Dienstag geht es dann ja schon wieder Schlag auf Schlag ...
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Klopfer am Fr 25. Mär 2016, 13:10

Ich schließe mich rakogel an und wünsche Michelle, den Forenmitgliedern und natürlich euren Familien frohe und vor allen Dingen friedliche Ostern!

Klopfer


Bild
Klopfer
 
Beiträge: 698
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Frohe Ostern

Beitragvon rakogel am So 1. Apr 2018, 12:26

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Michelle! Viel Spaß bei der – naja ;-) ;-) ;-) veganen Plastik-Oster-Eiersuche ;-) ;-) ;-) Du weißt, in unserem Herzen brennt immer ein Licht für dich <3
Du bist eine ganz ganz großartige Künstlerin ! Aber noch viel mehr bist du ein ganz großartiger Mensch. Lass dich nie verbiegen. Du hast alle Liebe verdient, die es auf dieser Welt gibt. Aus tiefstem Herzen und für immer <3
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Frohe Ostern

Beitragvon rakogel am So 1. Apr 2018, 12:28

Hallo Michelle,

nochmals ganz liebe Ostergrüße für dich und deine Familie (manche sind ja gerade im Urlaub und posten fleißig auf Instagram – aber zumindest scheint es ja ein bodenständiges Urlaubsziel zu sein ;-) )!

War wirklich ein sehr schöner Auftritt von dir in Mannheim, muss das immer wieder sagen, du hattest wieder eine sehr herzliche Art und konntest uns viel Liebe mitgeben – die beiden Filmchen die ich gemacht habe, schaue ich mir von Zeit zu Zeit immer wieder gerne an. Da braucht es auch keine Tänzer auf der Bühne und keine Akrobatikeinlagen, das wäre im Gegenteil nur störend. Du füllst die Bühne alleine mit deiner Herzlichkeit und deiner Liebe. Und da bist du einzigartig, so bist nur du und keine andere. Und auch die Lightshow ist wunderhübsch, da haben auch deine Mitarbeiter einen tollen Job gemacht. Dickes Lob!

Du bist das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte und ich frage mich immer wieder wie ich dich finden konnte. Du bist eigentlich unerreichbar, wohnst weit weg (naja, nicht gerade um die Ecke) und machst nicht die Musik die ich gehört habe. Aber trotzdem konnte ich genau dich finden – und heute höre ich zu 90 % nur noch die Musik von dir.

Das Osterwetter hält sich dieses Jahr ja leider in Grenzen, aber zumindest morgen soll es besser werden und es gibt noch einen Ausflug nach Oberschwaben. Und nächsten Samstag dann für zwei Wochen beruflich in wärmere Gefilde. Einziges Manko: Wird schwieriger, die SocialMedias zu verfolgen. ;-)

Aber dafür vergeht dann auch die Zeit schneller bis 'endlich das Tabu gebrochen wird'. Wir freuen uns darauf und auf alles was noch kommen möge.

Liebe Grüße und 80 Küsse,
Ralph <3
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg


Zurück zu Grüße an Michelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron