Sommerferien

hier ist Platz für Fragen, Grüße und persönliche Worte an Michelle!

Sommerferien

Beitragvon rakogel am Sa 1. Aug 2015, 10:39

So, nun haben auch in Baden-Württemberg die Sommerferien begonnen. Vielleicht findet Michelle ja zwischen ihren Terminen auch mal ein bischen Zeit mit ihren Töchtern zu verreisen. (Vor einiger Zeit war sie ja mal in Köln, vielleicht hat sie da ja auch ihre älteste Tochter abgeholt).

Jedenfalls wünsche ich Michelle schöne Sommerferien und eine schöne Zeit mit ihren Töchtern !

Den Forumsmitgliedern (vermutlich im wesentlichen Klopfer, Moddea und Tanja, aber auch den mehr stillen Mitgliedern wie z.B. Urmel ;) ) wünsche ich natürlich das selbe. Für mich selbst sind die Ferien nicht so relevant, da ich keine Kinder habe und somit diese eher versuche zu meiden.

Also euch allen eine schöne Sommerzeit ! :D
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Sommerferien

Beitragvon Klopfer am Sa 1. Aug 2015, 16:12

Hallo rakogel,

vielen Dank für die Wünsche! :D

Wir in Rheinland-Pfalz haben schon eine Woche Ferien. In unserer Firma machen wir Betriebsferien und diese liegen in diesem Jahr in den ersten drei Schulferienwochen. Somit habe ich meine erste Urlaubswoche schon hinter mir. Die ging vorbei wie nichts.

Bin zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder Rad gefahren... Sport ist Mord! :mrgreen:

Auch ich wünsche Michelle und allen Foristen einen tollen Sommer mit einem Wetter, das euch zusagt. :lol:

Klopfer
Klopfer
 
Beiträge: 657
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Sommerferien

Beitragvon *Tanja* am So 2. Aug 2015, 09:45

Auch von mir dankeschön ;) ich hatte im Juli schon 2 Wochen Urlaub um etwas Zeit mit meiner Nichte zu verbringen.
Bei uns in NRW müssen die Kinder bald schon wieder los zur Schule. Schade!
Aber wenn die Ferien erst Ende Juli beginnen, ist das schon recht spät.
Hoffentlich hält der August noch ein paar schöne und sonnige Tage für uns bereit.
Ich wünsche Euch allen noch schöne Urlaubs- und Sommertage.
Und Michelle, Dir einen schönen Urlaub mit Deinen 3 Mädels ;)
wie doch die Zeit vergeht, als ob sie Flügel hätt, immer wenn ich bei Dir bin
Benutzeravatar
*Tanja*
 
Beiträge: 451
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:56

Re: Sommerferien

Beitragvon rakogel am So 16. Jul 2017, 08:19

Hallo liebe Tanja, hab schöne Sommerferien mit deinen Kindern. Lasst Michelle einfach mal Michelle sein und genießt die gemeinsame freie Zeit, was ihr auch immer machen werdet, ob zuhause oder im Urlaub, ein paar Wochen im Jahr habt ihr mal ganz alleine für Euch verdient. Naja, trotzdem hoffe ich ;) … vergiß uns nicht ganz … und mach keinen Blödsinn ;) … du weisst <3 --<--<--<3
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg


Zurück zu Grüße an Michelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast