Michelle frisch verliebt

Allgemeine Themen zu Michelle...

Michelle frisch verliebt

Beitragvon sternenfeuer am Mo 30. Jan 2012, 08:07

Endlich wieder schöne Nachrichten aus dem Leben der beliebten Schlagersängerin Michelle: Die 39-Jährige ist frisch verliebt. Am Samstag stellte sie auf der Aftershow-Party von Florian Silbereisens ARD-Show ihren neuen Freund vor. Die 1,56-Meter-kleine Sängerin erschien mit dem fünf Jahre jüngeren (und 27 cm größeren) Feuerwehrmann Mike Hand in Hand, berichtet die "Bild"-Zeitung.Die beiden zeigten sich sehr verliebt und tauschten zärtliche Küsse. Zu "Bild" sagte Michelle: "Mike nimmt mich, wie ich bin, und gibt mir sehr viel Liebe. Überhaupt hat mich die Liebe bisher immer vor dem Abgrund gerettet." Der Schlager-Star und der niederländische Feuerwehrmann sollen bereits seit August letzten Jahres ein Paar sein. Damals waren sie zusammen im Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Abschließend erklärte Michelle überglücklich: "Alles in meinem Leben hat sich zum Positiven gewendet. Den Ballast meiner Vergangenheit habe ich abgeworfen."

Und ich gönn es ihr, auch wenn sie schon mehr als eine Hand an Männern hatte...Vielleicht wirds diesmal was...

Sternenfeuer
sternenfeuer

Re: Michelle frisch verliebt

Beitragvon Martin82 am Mo 30. Jan 2012, 11:29

Wünsche ich ihr auch, hoffentlich kein Strohfeuer!!! ;) ;) ;)
Martin82

Zurück zu Allgemeines zu Michelle