Frisur

Allgemeine Themen zu Michelle...

Frisur

Beitragvon frett28 am Do 20. Jan 2011, 21:03

Hallöchen ich wollte mal sagen das ich sooooooooo froh bin das Michelle wieder da ist.Gerade habe ich mir ein paar Videos angeschaut und fand das Sie mit längern Haaren viel besser aussah.Zb 2001 die Frisur war Super und nicht so Hart.Nicht falsch verstehen,Michelle sieht toll aus,aber durch das helle Blond wesentlich älter und strenger.

Lg :D
frett28
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jan 2011, 20:56

Re: Frisur

Beitragvon Markus am Fr 21. Jan 2011, 00:40

Da stimme ich zu. Die jetztige Frisur macht älter und strenger. Aber ich denke, Michelle bleibt eh nicht bei dem Look und bis jetzt war sie immer sehr wandlungsfähig. Ich bin schon gespannt ;-)
Markus
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:55

Re: Frisur

Beitragvon Sunnymaus am So 23. Jan 2011, 20:29

Ich glaube, das soll auch Sinn der ganzen Sache sein, dass sie älter eher gesagt reifer aussieht. Sie ist schließlich in den letzten 3 1/2 Jahren sehr gereift und weiß nun endlich Prioritäten zu setzen und was sie will bzw. was sie sich zutrauen kann und was nicht.
MICHELLE, du bist DER BESTE MOMENT in meinem Leben!!!
Benutzeravatar
Sunnymaus
 
Beiträge: 116
Registriert: So 30. Aug 2009, 21:12
Wohnort: Essen

Re: Frisur

Beitragvon Ronny am Di 25. Jan 2011, 20:55

Also ich persönlich könnte mich da gar nicht entscheiden felcher Look besser war oder ist, die sehen alle so gut aus.
Michelle ist da eine Frau, die alles tragen kann und es sieht immer sehr gut aus.

Als Mann sehe ich Kurzhaar Frisuren bei mir eher Praktisch als stylisch
Morgens aufgestanden schnell durch die Haare gewurchtellt und raus zur Arbeit :lol:
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch
Ronny
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 03:44

Re: Frisur

Beitragvon Showtime am Sa 5. Feb 2011, 02:57

Ich fand die längeren Haare auch besser. Aber es ist offenbar gerade ein Trend, den mehrere Damen aus der Showbranche mögen. Auf den ersten Blick dachte ich, eine zweite Inka..., aber auch Helene Fischer geht schon
lange relativ kurzgeschnitten oder Sarah Connor, sieht alles frech und ganz witzig aus, bei den meisten Leuten verjüngt ein flotter Kurzhaarschnitt auch etwas, aber wie auch immer, mir gefällt´s nicht so. Ich war schon früher mal schockiert, als sie ganz kurz trug. Nein, muss nicht sein!
Weisse Weihnacht und Du...
Showtime
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 00:08
Wohnort: Berlin

Re: Frisur

Beitragvon jomich2909 am So 29. Jan 2012, 15:03

Hab gestern überlegt ob die Frisur auf dem neuen Cover der CD echt war oder eine Perrücke, denn gestern beim Winterfest hatte ja Michelle noch oder wieder die Kurzen Haare....
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Ich weiss, dass ich F L I E G E N kann
jomich2909
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:27
Wohnort: Hemer

Re: Frisur

Beitragvon Dani 12 am So 29. Jan 2012, 17:00

Ich habs jetzt schon vielen gesagt: Auf dem Cover, das sind ganz klar angeschweißte Haare-also Extension...
Nur gestern hatte se die wieder ab/draußen, sprich, dass waren ihre normalen Haare-was aber zum outfit (meiner Meinung nach)auch besser passte, als das "edle" längere und gelockte...!!! ;)

Aber ich denk mir mal spätestens, wenn se wieder ne Ballade performt, wird sie ein langes Kleid und wieder lange bzw. längere Haare tragen...!?!!! ;) :D 8-)

PS: Aber ganz ehrlich: Lieber so und natur, als die nätürlichen Haare auch noch kaputt zu machen, die durch das blondieren ja schon strapaziert genug sein werden... ;)
Dani 12
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Wohnort: Oranienburg

Re: Frisur

Beitragvon jomich2909 am So 29. Jan 2012, 17:33

Danke für die Antwort. Klarr passte die Frisur gestern perfekt, aber ich hab mich halt gewundert. Lieben Dank Dir t.
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Ich weiss, dass ich F L I E G E N kann
jomich2909
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:27
Wohnort: Hemer

Re: Frisur

Beitragvon luna am Mo 30. Jan 2012, 11:59

Finde beides passend. hauptsache sie fühlt sich wohl. allerdings passt zu ihrem neuen stile doch der haarschnitt vom winterfest besser. ;)
aber warum achten wir immer auf die haare? total banane. :lol:
Michelle: Du bist und bleibst die NR.1 Auf die nächsten 15 Jahre
Bild
Benutzeravatar
luna
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:21


Zurück zu Allgemeines zu Michelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron