Wusstet ihr davon?

Allgemeine Themen zu Michelle...

Wusstet ihr davon?

Beitragvon Dani 12 am So 2. Mai 2010, 16:29

Guckt mal, was ich wieder gefunden habe:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... s%3Disch:1

Wisst ihr, ob das stattgefunden hat?
Naja, Abschied ist ja jetzt erstmal passé, denn das war ja im Februar, wo noch keiner was von Trennung mit anschließendem Coemback wusste...!
Na aber von der Tour habe ich wirklich nichts mitbekommen...!
Dani 12
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Wohnort: Oranienburg

Re: Wusstet ihr davon?

Beitragvon richard33 am So 2. Mai 2010, 16:49

Ohlala

Das ist aber eine wahre Bombennachricht.Weiss das Management zufällig mehr warum die Abschiedstour dann doch nicht stattgefunden hatte?

Ein neugieriger Richard :D
Benutzeravatar
richard33
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:29
Wohnort: Wien(zur Zeit)

Re: Wusstet ihr davon?

Beitragvon bine29 am So 2. Mai 2010, 17:43

Hallo,
das ist für mich auch ungewöhnlich, denn der Termin war ja schon im Februar.

Warum wusste keiner davon - oder ist das nur ein Fake?

bine29
... das verlernt man nie ...
Benutzeravatar
bine29
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:11
Wohnort: Saalfelden (zur Zeit Salzburg)

Re: Wusstet ihr davon?

Beitragvon energie_2001 am So 2. Mai 2010, 18:24

war das nicht dort, wo ein double, also eine transe auftrat? das war doch in einer disco. da läuft so viel ich weiss ein verfahren..
energie_2001
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:30

Re: Wusstet ihr davon?

Beitragvon richard33 am So 2. Mai 2010, 19:31

energie_2001 hat geschrieben:war das nicht dort, wo ein double, also eine transe auftrat? das war doch in einer disco. da läuft so viel ich weiss ein verfahren..



Meinen Sie etwa Mademoiselle Natascha Moreno?.Vielleicht kann das Management etwas dazu sagen oder gar Mademoiselle Michelle selber.

Au revoir

Richard
Zuletzt geändert von richard33 am So 2. Mai 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
richard33
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:29
Wohnort: Wien(zur Zeit)

Re: Wusstet ihr davon?

Beitragvon richard33 am So 2. Mai 2010, 19:34

Monsieur Energie Sie hatten recht!

Schauen Sie bitte diesen Link an
:
http://www.gaywien.at/gay-news-austria/ ... estie.html


Keine 'Michelle' in Weiz und Klafu
1898 12345(0 votes, average: 0 out of 5) Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt
Donnerstag, den 11. Februar 2010 um 01:00 Uhr
Klagenfurt/Weiz: Auch österreichische Diskothekengruppe buchte 'Schlagerstar Michelle' für einen Sensations-Auftritt.


Nicht nur die bayrische Diskothek irrte sich in der Person der angekündigten 'Michelle', sondern auch eine österreichische Kette. Diese war jedoch vorgewarnt und konnte den Auftritt des 'Schlagerstars Michelle' rechtzeitig absagen. Einen finanziellen Verlust beklagt jedoch auch diese Gruppe.



Mit gratis Bier für die Männer und Sekt für die Damen wollte sich die Diskothek in Weiz zum 6-Jahres Jubiläum bei den treuen Gästen bedanken und hatte gleichzeitig "die Sensation zum Fest anzubieten: Der Schlagerstar Michelle ist live bei uns zu Gast." Geplant war die 'Michelle Abschiedstour' mit anschließender Autogrammstunde. Und da es eben 'die Sensation' für das Management war, war der Schlagerstar gleich zweimal gebucht: Heute sollte das selbe Konzert auch in der einer anderen Diskothek der Gruppe in Klagenfurt stattfinden.



Letzten Donnerstag berichteten wir jedoch, dass es sich bei dieser 'Michelle' nicht über den bekannten Schlagerstar, sondern um einen oberösterreichischen Travestiestar handelt. Auch eine bayrische Großdiskothek war dieser Verwechslung unterlegen und musste den peinlichen Irrtum am Veranstaltungstag den knapp 1.500 erschienenen Besuchern mitteilen (wir berichteten hier). Das Management der bayrischen Diskothek fühlte sich getäuscht und erstattete Strafanzeige, die steirischen und Kärntner Kollegen waren vorgewarnt. Sie konnten die Auftritte rechtzeitig absagen. Aber auch sie hatten bereits eine beträchtliche Geldsumme an 'Michelle' überwiesen. Insgesamt soll der österreichischen Diskothekenkette ein Schaden von rund 15.000 Euro entstanden sein. Auch sie wollen daher Anzeige wegen Betrugs und Täuschung erstatten. Florian alias Sabine alias Michelle fühlt sich jedoch unschuldig: Immerhin wäre es auf seiner Homepage ersichtlich, dass es sich bei seiner Show 'Michelles Abschiedstour' um einen Auftritt als Travestiekünstler handelt.




Das war Natascha .
Benutzeravatar
richard33
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:29
Wohnort: Wien(zur Zeit)

Re: Wusstet ihr davon?

Beitragvon Dani 12 am So 2. Mai 2010, 20:34

Ach dieses ulkige Ding! :roll: :lol:
Dani 12
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Wohnort: Oranienburg

ISO Certification Consultants

Beitragvon kashin am Di 4. Feb 2014, 04:34

Brought to you by
We are the largest ISO Certification consulting companies in UAE with global experience ,We provide ISO certification services in various fields like ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001, ISO 27001, ISO 17025, ISO 13485, SA 8000, HACCP ISO 22000
Consultants for ISO 9001 : 2008, ISO 14001:2007,OHSAS 14001:2004, HACCP, SA 8000, ISO 27001 certificate in UAE

http://www.iso-dubai-uae.com
http://www.iso-doha-qatar.com
http://www.isoriyadh.com
http://www.oman-iso.com
http://www.kayzedconsultants.com
http://www.iso-kz.com
http://www.iso-uae-consultants.com/
http://www.omaniso.com
kashin
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Feb 2014, 04:33
Wohnort: dubai

zfub1 G.B.F. Film Review

Beitragvon SilvaNamr am Mi 5. Feb 2014, 13:12

pm4or Download Devil's Due Film, http://www.reddit.com/r/laurenctfo/comments/1x2nw9/ rt1l315l
4lbzr The Nut Job tide video download, http://www.reddit.com/r/zacherykr/comments/1x2o4l/ k67s4l9o
r3fi9 download G.B.F. film legal, http://www.reddit.com/r/edgarbawwcv/comments/1x2oaq/ md5r6r1h
SilvaNamr
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 05:01
Wohnort: United States

y4agx Download Whole The Lego Movie Movie

Beitragvon SilvaNamr am Fr 7. Feb 2014, 09:32

y7a87 The Big Wedding film downloads, http://www.reddit.com/r/clementpeb/comments/1x98ph/ 5e212x96
q2wss download The Lords of Salem full movie, http://www.reddit.com/r/lewisalufc/comments/1x98xe/ kc3w5h37
wsvua Upside Down film download sites, http://www.reddit.com/r/emorypeyaug/comments/1x995g/ 65727k23
SilvaNamr
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 05:01
Wohnort: United States

Nächste

Zurück zu Allgemeines zu Michelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast