Michelle & Helene zusammengemixt!

Allgemeine Themen zu Michelle...

Michelle & Helene zusammengemixt!

Beitragvon Dani 12 am Fr 15. Nov 2013, 23:32

Kennt einer diesen schei./blöden Remix vom Helenes neue 2. Single aus FARBENSPIEL???

http://www.youtube.com/watch?v=pgqBTth8CXg

Boah das ist bzw. klingt ja schlimmer, als wenn man Michelle & Helene (ihre Stimmen) so zusammengemixt hätte... :? :shock: :roll:

Phasenweise einfach nur furchtbar-dann definitiv lieber Helene & Michelle in Natura zusammen im Duett bzw. alleine Solo...!!! ;)
Dani 12
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Wohnort: Oranienburg

Re: Michelle & Helene zusammengemixt!

Beitragvon Frocli am Sa 16. Nov 2013, 12:41

Hey,
ja, dieser """Remix""" -oder besser "Hochpitch" ist mir auch schon aufgefallen^^
Es ist allerdings faszinierend, wie nah man Helenes Stimme an Michelles hochpitchen kann. :o

Ich bin ja bekanntermaßen von beiden großer Fan, und deshalb würde ich es toll finden, wenn sie live oder als Cover mal vom Anderen ein paar Songs zum Besten geben würden.

Aber da es sich ja bei dem hier besprochenen Link einfach nur um eine gepitchte Version (die sich zwar furchtbar -aber trotzdem in gewisser Weise erschreckend real nach Michelle anhört) von "Atemlos durch die nacht" von Helene handelt, hat sich das Thema für den Moment zumindest erledigt :)

EDIT:
Ach ja, es handelt sich hier natürlich definitiv nicht un nen offiziellen Remix. Da hat einfach nur ein fan mit nem Audioprogramm gespielt, und es auf youtube gestellt ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Frocli
 
Beiträge: 108
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 00:06

Re: Michelle & Helene zusammengemixt!

Beitragvon Dani 12 am Sa 16. Nov 2013, 13:18

Frocli hat geschrieben:Hey,
ja, dieser """Remix""" -oder besser "Hochpitch" ist mir auch schon aufgefallen^^
Es ist allerdings faszinierend, wie nah man Helenes Stimme an Michelles hochpitchen kann. :o

Ich bin ja bekanntermaßen von beiden großer Fan, und deshalb würde ich es toll finden, wenn sie live oder als Cover mal vom Anderen ein paar Songs zum Besten geben würden.

Aber da es sich ja bei dem hier besprochenen Link einfach nur um eine gepitchte Version (die sich zwar furchtbar -aber trotzdem in gewisser Weise erschreckend real nach Michelle anhört) von "Atemlos durch die nacht" von Helene handelt, hat sich das Thema für den Moment zumindest erledigt :)

EDIT:
Ach ja, es handelt sich hier natürlich definitiv nicht un nen offiziellen Remix. Da hat einfach nur ein fan mit nem Audioprogramm gespielt, und es auf youtube gestellt ;)


Nur bei Michelle muss nichts weiter hoch "gepitscht" werden-ihre Stimme is nunmal so wie se is...! ;)
Aber Michelle & Helene in real/echt, find ich trotzdem besser und vorallem angenehmer...!!! :lol:
Oh ja, dein Vorschlag hätte was-hat Helene mit Andrea ja auch schonmal in der Show gemacht . -Aber ich bleib dabei und würde nen Duett von "H &M" (hihihi) -der beiden nach wie vor mal sehr interessant finden-bin zumindest der Meinung, dass es nen Versuch mal wert wäre... :)

PS: Hier ist noch so ein "Kunstwerk" mit diesem Song: http://www.youtube.com/watch?v=86tJ_FkmR0s
Dani 12
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:22
Wohnort: Oranienburg

Re: Michelle & Helene zusammengemixt!

Beitragvon SilverSurfer75 am So 29. Dez 2013, 10:51

Hi , leider ist das Video nicht mehr verfügbar, Hilfe :|
SilverSurfer75
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:21


Zurück zu Allgemeines zu Michelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast