Aktuelles Interview auf zdf.de

Allgemeine Themen zu Michelle...

Aktuelles Interview auf zdf.de

Beitragvon Tobi86 am Sa 17. Nov 2012, 16:30

Die KÖNIGIN des deutschen Schlagers ist zurück!!!
Tobi86

Re: Aktuelles Interview auf zdf.de

Beitragvon rakogel am So 18. Nov 2012, 18:00

Aha, eine 'Best of' möchte sie also im nächsten Jahr vielleicht machen. Prinzipiell keine schlechte Idee, denn die letzte offizielle 'Best of' ist ja schon 10 Jahre alt. Vielleicht könnte man ja auch eine 'Best of - Volume 2' machen, welche an die erste 'Best of' anschliesst, dann hätte sie immerhin zwei 'Best of' im Rennen, d.h. die erste würde nicht durch die zweite überflüssig werden.

Was meine Euphorie allerdings ein bischen trübt ist, dass eigentlich jährlich Michelle-Kompilationen erscheinen, die oftmals auch recht günstig zu erstehen sind, das könnte den Erfolg einer neuen offiziellen 'Best of' etwas trüben.

Ich würde auch darüber nachdenken, vielleicht ein paar gute ältere Lieder aufzunehmen, die es noch nicht als Single gab, denn dann könnte man diese Lieder nun neu als Single auskoppeln und hätte somit für die Fernsehauftritte auch ein paar quasi neue Lieder zum singen. Oder man macht einfach gleich ein paar neue Lieder mit drauf. Auf der alten 'Best of' waren ja, glaub ich, auch mit 'Wer Liebe lebt' und 'Ich schicke dir jetzt einen Engel' zwei neue Lieder mit drauf.
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel

Re: Aktuelles Interview auf zdf.de

Beitragvon *Tanja* am So 18. Nov 2012, 20:13

rakogel hat geschrieben:Auf der alten 'Best of' waren ja, glaub ich, auch mit 'Wer Liebe lebt' und 'Ich schicke dir jetzt einen Engel' zwei neue Lieder mit drauf.

"Tief in mir lebt ein Traum" und "Heut ist mein Tag" waren damals auch neu.
Zwei oder drei neue Lieder auf der Best of wären schon schön ;)
wie doch die Zeit vergeht, als ob sie Flügel hätt, immer wenn ich bei Dir bin
*Tanja*

Zurück zu Allgemeines zu Michelle