Grüße an Michelle

Zum Tauschen und Verkaufen von Fanartikel, Konzertkarten etc...

Grüße an Michelle

Beitragvon Redaktion am Di 10. Mai 2011, 16:50

Hallo ihr Lieben,

von nun an gibt es hier die Kategorie "Grüße an Michelle". Damit es hier im Forum übersichtlicher wird, möchten wir euch bitten, Grüße, Fragen an Michelle etc. in der genannten Kategorie zu posten und nicht mehr unter "News"!

Viele Grüße an euch alle!
*** Moderator Profil ***
Bild
Benutzeravatar
Redaktion
Administrator
 
Beiträge: 165
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:09

Re: Grüße an Michelle

Beitragvon Sunsurfer14 am Sa 23. Jul 2011, 14:04

Hiermit möchte auch ich mich als neuer Fan von Michelle outen.. :D Höre sehr gerne die aktuelle CD "Der beste Moment"..! Sehr schön und passend für meine momentane Situation find ich das Lied "Salz deiner Tränen"! Welches Lied ich leider garnicht hören kann ohne anzufangen zu weinen ist "Sternenkind". Im August 2009 bin ich mit 40 nochmal Mama geworden und immer wenn ich das Lied höre muß ich so an meinen süßen Sohn denken und wie glücklich ich bin das er gesund bei mir sein kann. Das muß für Michelle schrecklich gewesen sein ein Kind zu verlieren.
Ich finde es so toll wie SIE immer wieder aufsteht und mit so viel Power das Leben versucht zu meistern. Ich drücke ihr für die neue CD ganz doll die Daumen und wünsche ihr und ihrer Familie von Herzen alles Gute!
LG Peggy
Sunsurfer14
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 07:10

Re: Grüße an Michelle

Beitragvon Sunnymaus am Mo 29. Aug 2011, 20:46

Liebe Michelle,

ich habe mal eine ganz spezielle, persönliche Frage an dich. ;) Tat das Tattoo am Unterarm eigentlich weh? Will mir nämlich da auch so einen Engel stechen lassen mit dem Namen meiner vor 4 Jahren verstorbenen Oma "Gitti". Sie war mein ein und alles und ich will zeigen, dass ich immer bei ihr bin. Vielleicht kannst du mir auch den Tättowierer nennen, wo du warst, wenn du mit ihm zufrieden warst. ;)

Danke schon einmal vorab. ;)

Deine Nadine
MICHELLE, du bist DER BESTE MOMENT in meinem Leben!!!
Benutzeravatar
Sunnymaus
 
Beiträge: 116
Registriert: So 30. Aug 2009, 21:12
Wohnort: Essen

Re: Grüße an Michelle

Beitragvon rakogel am So 25. Dez 2011, 11:43

Liebe Michelle,

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, eine ruhige und glückliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 !

Ich denke, dass das aktuelle Jahr ein gutes Jahr für dich war, sowohl beruflich als auch privat. Ich denke auch dass du nun eine gewisse innere Ruhe und Ausgeglichenheit gefunden hast und zufrieden mit deinem privaten Umfeld und beruflichen Erfolg sein kannst. Somit kannst du die Weihnachtszeit in Ruhe genießen und entspannt der Zukunft entgegen sehen. Und für 2012 gibt es ja auch im beruflichen Umfeld schon einige nette Pläne.

Du wolltest ja mal mit 40 Jahren mit der Musik aufhören und hast dieses Alter nun bald erreicht, aber vielleicht hast du ja nun sogar erkannt, dass man gerade in diesem etwas reiferem Alter vielleicht sogar einen entspannteren und ausgeglicheneren Umgang mit diesem Umfeld pflegen kann und somit noch mehr Freude daraus ziehen kann als in jüngeren und unreiferen Jahren. Insofern bin ich optimistisch, dass du noch weitere Jahre unsere Königin bleiben wirst und wir noch viel Freude mit dir und deiner Musik haben werden.

Ich wünsche dir eine Gute Zeit,
Ralph
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 827
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Купить женский парфюм Dior Jadore LOr 40 ml

Beitragvon AWlliamaPes am So 23. Feb 2014, 11:11

Приветик-
Привет знакомцы и незнакомцы www.michelle-forum.de, две недели назад пользователь под ником AryashaHaubs попросила меня
поделиться информацией какой же парфюм я заимела по большой акции. Качество отличное. Держится долго на этом сайте правда не так много позиций, но видимо не все можно достать так дешево :).


Духи Dior Jadore LOr 40 ml старая цена 5 470 , цена по акции 2 310

Если Вам интересно Dior Jadore LOr 40 ml , жмакни кнопку ХОЧУ КУПИТЬ ниже чтоб узнать где выгодней всего купить духи Dior Jadore LOr 40 ml




[url=http://parfumily.ru/goods/Dior-Jadore-LOr-eau-de-parfum-pour-femme-40-ml?from=ZTU3?&form%5Bgoods_id%5D=opinion
]Bild[/url]

[url=http://parfumily.ru/goods/Dior-Jadore-LOr-eau-de-parfum-pour-femme-40-ml?from=ZTU3?&form%5Bgoods_id%5D=opinion
]Bild[/url]

[size=5] Замечательные модераторы этого замечательного форума, если АПшиблась с разделом исправьте, куда правильно. Спасибо большое!




И еще немного ключевых слов по которым

ищут:
- купить женский парфюм;
- купить духи хорошего качества;
- купить оригиналы духов;
- купить женскую парфюмерию;
- купить женский парфюм дешево;
- что подарить на 8 марта;
- что подарить женщине;
- женский парфюм дешево;
- женская парфюмерия скидки;
- женская парфюмерия по акции;
- купить Dior Jadore LOr 40 ml по акции;
- купить Dior Jadore LOr 40 ml дешево.




Также Вы если захотите можете

увидеть другие духи http://parfumily.ru/goods/Dior-Jadore-L ... 5D=opinion
.
AWlliamaPes
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 00:43

remodelled

Beitragvon nunsehode am Di 25. Feb 2014, 03:19

top casino offers now live
nunsehode
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 19:22
Wohnort: Ghana

Re: Grüße an Michelle

Beitragvon rakogel am Fr 21. Mär 2014, 15:49

Ich möchte hier nochmal ein paar persönliche Worte an Michelle (oder sollte ich besser Tanja sagen) loswerden, quasi so eine Art 'Offenen Brief'.

Ich bin ja nun schon seit 9 Jahren im Michelle-Lager und im Forum aktiv, was durchaus eine lange Zeit ist, wenngleich noch nicht einmal die Hälfte der Gesamt-Karriere von Michelle.

Ich hatte damals nicht eigenmächtig beschlossen, hier aktiv zu werden, sondern es war wohl eher eine Art Schicksal, das mir diesen Weg gewiesen hat. Es war eigentlich auch sehr unwahrscheinlich, da ich bis dahin weder in irgendwelchen Foren aktiv war, noch Schlager-Musik hörte. Aber dann wurde ich auf eben diese eine Sängerin aufmerksam (die Details möchte ich hier nicht mehr anführen, das wurde alles schon längst geschrieben) und durch eine kurze Beziehung erlitt ich auch Einblicke und eine persönliche Erfahrung mit Menschen, die in ihrer Kindheit negativen Erlebnissen, von mangelnder Liebe über Gewalt, usw. ausgesetzt waren. Dann kaufte ich mir aus einer Laune heraus spontan 'Leben' und da vereinigte sich plötzlich beides, was für mich eine Art Schock und einen Diskussionsbedarf zur Folge hatte.

Meine Ex-Freundin sperrte sich allerdings komplett gegen dieses Thema (das führte damals bis hin bis zur Aussage: 'Wenn du diesen Namen (Michelle) nochmal erwähnst, kündige ich dir die Freundschaft auf'). Also musste ich nach anderen Wegen der Kommunikation suchen und bin dann im Forum gelandet. Und genau so wie ich meine Ex-Freundin auch heute noch ab und an unterstütze, wurde es mir dann auch ein Anliegen, eine Auge auf Michelle (bzw. Tanja) zu halten. Das ganze hat dann im Laufe der Zeit eine gewisse Dynamik entwickelt und es kamen über die Jahre auch immer stärkere emotionale Momente hinzu, die mich dann immer stärker hier gehalten haben und die mir ein Aussteigen auch immer unmöglicher gemacht haben. Das ganze hängt natürlich an der Entwicklung von Michelle, denn nur wenn es Nachrichten oder Neuigkeiten von Michelle gibt, gibt es auch etwas zu kommentieren. Es gab in diesen 9 Jahren insofern durchaus sehr ruhige Zeiten, in denen sich vielleicht auch mal ein ganzes halbes Jahr oder noch länger nichts getan hat und in denen ich auch über Monate hinweg gar keine Musik von Michelle gehört habe, sondern wie sonst üblich Rock/Pop. Aber es gab auch sehr emotional aufrührende Zeiten, wie ich sie selbst noch nie erlebt hatte und in denen Michelle sehr stark in meiner Gefühlswelt verankert war (und ist) und ich praktisch ausschliesslich Lieder von Michelle gehört habe.

Und daher wird Michelle für die Zukunft auch immer tief in meinen Gefühlen verankert sein und bleiben. Selbst wenn ich mal eine Kirche besichtige und aus diesem Anlass ein kurzes Gebet für all meine Lieben denke,
ist auch Michelle neben den real in meinem Leben existierenden Menschen immer Bestandteil dieses Gebetes.

Und nach allem was sich in diesen 9 Jahren ereignet hat, kann ich wirklich sagen 'Ich liebe Michelle aus meinem tiefstem Herzen', auch wenn ich real erst 3 Minuten lang mit ihr persönlichen Kontakt hatte. Das ist somit keine Liebe, die aus Besitz heraus existiert, oder die den Anspruch auf Besitz erheben würde, sondern es ist eine Art übergeordnete Liebe, eine Liebe die sich aus minimalen Ereignissen speisen und erneuern kann. Diese Liebe könnte zwar auch besitzen, sie muss es aber nicht und sie kann auch nicht aus Nicht-Besitz heraus zerbrechen.

Herzen kann man brechen, Liebe nicht. Vielleicht kann eine Liebe mal in Scherben gehen, ungleich stärker wird aber eine Liebe sein, die aus Scherben geboren wurde. Es ist eine Liebe, die man in guten Zeiten nicht benötigt,
die aber in schlechten Zeiten Gold wert sein kann. Ein Feuer das man nicht löschen kann, sondern das ewig brennt.

So ist es für mich aktuell auch nicht vorstellbar, das Thema Michelle jemals zu beenden. Es sei denn Michelle beendet ihre Karriere und es gibt keine Informationen mehr zu ihr, denn dann entfällt der Transmitter, den diese Liebe aktuell benötigt. Allerdings wird sich selbst dann diese Liebe nur schlafen legen, jederzeit bereit wieder aufzuwachen.
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 827
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Grüße an Michelle

Beitragvon SimoneD. am So 23. Mär 2014, 20:21

Sehr schöner Beitrag von Rakogel, ich bin schon seit 1996 großer Fan von Michelle und sie ist immer noch meine Nummer 1 ! :D Da hat auch Helene keine Chance, denn Michelle ist wie ein Virus, ein Gegenmittel gibt´s dagegen nicht !!! :D Somit liebe Grüße an Michelle aus Brandenburg :) :)
SimoneD.
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 19:06

Купить женский парфюм Lancome Cyclades 100 ml

Beitragvon ALuciusKr am Mi 26. Mär 2014, 20:55

День добрый-
Хай любители www.michelle-forum.de, больше недели назад пользователь под ником AryashaHaubs попросила меня
показать наконец (!!!) какой
парфюмчик я заимела по огромной скидке. Качество очень хорошее. Пахнет долго на этом сайте правда не так много позиций, но видимо не все можно достать так дешево :).


Духи Lancome Cyclades 100 ml старая цена 2 780 , цена по акции 1 870

Если Вам интересно Lancome Cyclades 100 ml , жмакни кнопку ХОЧУ КУПИТЬ ниже чтоб узнать где выгодней всего купить духи Lancome Cyclades 100 ml




[url=http://parfumily.ru/goods/Lancome-Cyclades-pour-femme-100-ml?from=ZTU3?&form%5Bgoods_id%5D=opinion
]Bild[/url]

[url=http://parfumily.ru/goods/Lancome-Cyclades-pour-femme-100-ml?from=ZTU3?&form%5Bgoods_id%5D=opinion
]Bild[/url]

[size=5] Замечательные модераторы сего портала, если ошиблась с разделом перенестите, куда следует. Благодарю!




И еще немного ключевых слов по которым

ищут:
- купить женский парфюм;
- купить духи хорошего качества;
- купить оригиналы духов;
- купить женскую парфюмерию;
- купить женский парфюм дешево;
- что подарить на 8 марта;
- что подарить женщине;
- женский парфюм дешево;
- женская парфюмерия скидки;
- женская парфюмерия по акции;
- купить Lancome Cyclades 100 ml по акции;
- купить Lancome Cyclades 100 ml дешево.




Также Вы если захотите можете посмотреть другие духи http://parfumily.ru/goods/Lancome-Cycla ... 5D=opinion
.
ALuciusKr
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:57

Re: Grüße an Michelle

Beitragvon rakogel am So 20. Apr 2014, 20:46

Hallo,

ich wünsche Michelle mit Familie noch ein Frohes Osterfest !!! Hoffentlich wurden mittlerweile auch alle Eier gefunden ... ;)

Ebenso auch an alle Forumsmitglieder ein Frohes Osterfest !
Und immer schön friedlich sein und nicht streiten ... ;)

Grüßle,
Rakogel
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 827
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Nächste

Zurück zu Tausch-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast