Michelle und Marie in Köln

tauscht euch hier über eure Konzerterlebnisse aus!

Michelle und Marie in Köln

Beitragvon moddea am Mo 2. Mai 2016, 19:56

Ich glaube, das möchten ein paar von euch auch sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=nb8ksON8LxU

Da bin ich wirklich gespannt, wie sich das vielleicht in den nächsten Jahren entwickelt.
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:01

Re: Michelle und Marie in Köln

Beitragvon *Tanja* am Mo 2. Mai 2016, 22:01

Oh ja :D vielen Dank dafür!
wie doch die Zeit vergeht, als ob sie Flügel hätt, immer wenn ich bei Dir bin
Benutzeravatar
*Tanja*
 
Beiträge: 451
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:56

Re: Michelle und Marie in Köln

Beitragvon rakogel am Di 3. Mai 2016, 18:07

Auf Facebook gibt es noch eine andere Version.

Ja, aus Marie könnt wirklich was werden, gefällt mir besser als alles was bei DSDS dabei war und ist. Braucht halt noch ein bischen Zeit um das richtige Selbstvertrauen und Stehvermögen zu entwickeln - und dann langsam aufbauen und nicht über DSDS verheizen.

Toll wäre es, wenn auch der Herr Papa mal was mit ihr singen würde. Der war ja diesmal auch mit vor Ort.
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg


Zurück zu Konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron