Essenbach

tauscht euch hier über eure Konzerterlebnisse aus!

Essenbach

Beitragvon moddea am Mi 18. Feb 2015, 00:16

Hallo,
hier schon mal ein kleiner Bericht aus Essenbach wo nun endlich wieder ein ganzes Konzert von unserer Sonne stattgefunden hat.

Es gab eine sehr schöne Mischung aus Hits, Liedern, die nicht Singles waren,
und einen Coversong. Welchen, verrat ich hier nicht. Steht aber wahrscheinlich schon auf FB. FB war auch ein großes Thema für Michelle. Auf ihrer Seite können die Konzertbesucher über ihre großen Lieben berichten. Die schönste wird dann gewählt und die Leute kurz auf die Bühne geholt.

Eigentlich wirkte es, als sei Michelle stimmlich gut drauf. Bei einigen Liedern hatte sie ab und zu Probleme mit den leiseren Passagen. Kann aber auch am Mikro gelegen haben.

Nach dem Konzert gab es dann erst Autogramme und auch Fotos. Wobei der Andrang bei diesem Warmup-Konzert noch überschaubar war. Die Bestuhlung hat für knapp 500 Besucher Plätze geboten. Die waren voll. Die Halle war ziemlich weit draußen.

Es war wirklich schön Michelle so zu erleben. Ein gelungenes Konzert, viel Zeit für die Fans. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Zuletzt geändert von moddea am Mi 18. Feb 2015, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:01

Re: Essenbach

Beitragvon *Tanja* am Mi 18. Feb 2015, 08:30

Hallo moddea,
War es denn als Zeitreise gemacht von Beginn der Karriere bis heute oder waren alte und neue Lieder gemischt? Welche nicht Single Lieder hat Michelle gesungen?
Welche Fan Artikel wurden angeboten?
Gibt es wieder ein Tourheft?
wie doch die Zeit vergeht, als ob sie Flügel hätt, immer wenn ich bei Dir bin
Benutzeravatar
*Tanja*
 
Beiträge: 451
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:56

Re: Essenbach

Beitragvon moddea am Mi 18. Feb 2015, 14:38

Die Lieder waren total gemischt. Es fing gleich an mit "Am Ende siegt immer die Liebe". Nicht-Singles waren dann noch "Zieh vor dir selber den Hut", "In deinen Armen", "Tattoo in meinem Herzen" und "Puls".

Die zweite und letzte Zugabe war "Hallo Tanja", ein schöner passender Abschluss.

An Fanartikeln gibt es eine Basis-Ausstattung: T-Shirt (25,-), Tasse (15,-), Kulis(4,-), Schlüsselband (6,-), Poster
(7,-), Stoffbeutel (10,-) sowie die drei Varianten der Ultimativen Best of (20/25/30). Das war es glaube ich.
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:01

Re: Essenbach

Beitragvon rakogel am Mi 18. Feb 2015, 19:21

Danke für den Bericht, Moddea :D
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Essenbach

Beitragvon rakogel am Mi 18. Feb 2015, 20:01

Ich glaube das mit den Liebeserklärungen muss sich noch einspielen und sollte vielleicht ein bischen strukturierter ablaufen.

Ich würde immer zwei Tage vor jedem Konzert auf Facebook einen Post abschicken und bitten, dort die Liebeserklärungen für das Konzert zu posten. Das ist dann auch gleich last-minute-Werbung für das konzert ;) und so bekommen die Leute das mit den Liebeserklärungen auch immer wieder mit und ich denke das wird sich dann von Konzert zu Konzert steigern. Für das erste Konzert war es natürlich ein bischen kurzfristig.
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Essenbach

Beitragvon *Tanja* am Mi 18. Feb 2015, 20:30

moddea hat geschrieben:Die Lieder waren total gemischt. Es fing gleich an mit "Am Ende siegt immer die Liebe". Nicht-Singles waren dann noch "Zieh vor dir selber den Hut", "In deinen Armen", "Tattoo in meinem Herzen" und "Puls".

Die zweite und letzte Zugabe war "Hallo Tanja", ein schöner passender Abschluss.

An Fanartikeln gibt es eine Basis-Ausstattung: T-Shirt (25,-), Tasse (15,-), Kulis(4,-), Schlüsselband (6,-), Poster
(7,-), Stoffbeutel (10,-) sowie die drei Varianten der Ultimativen Best of (20/25/30). Das war es glaube ich.


Dankeschön für die Antwort ;)
wie doch die Zeit vergeht, als ob sie Flügel hätt, immer wenn ich bei Dir bin
Benutzeravatar
*Tanja*
 
Beiträge: 451
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:56

Re: Essenbach

Beitragvon Spiky am Fr 20. Feb 2015, 00:07

moddea hat geschrieben:Die Lieder waren total gemischt. Es fing gleich an mit "Am Ende siegt immer die Liebe". Nicht-Singles waren dann noch "Zieh vor dir selber den Hut", "In deinen Armen", "Tattoo in meinem Herzen" und "Puls".

Die zweite und letzte Zugabe war "Hallo Tanja", ein schöner passender Abschluss.

An Fanartikeln gibt es eine Basis-Ausstattung: T-Shirt (25,-), Tasse (15,-), Kulis(4,-), Schlüsselband (6,-), Poster
(7,-), Stoffbeutel (10,-) sowie die drei Varianten der Ultimativen Best of (20/25/30). Das war es glaube ich.


JUHU, die "Nino de Angelo Songs" sind also mit dabei.

"Herzstillstand" singt sie doch bestimmt auch oder? War ja ne Single im Sommer. Oh wie genial! Ich freue mich schon so auf das Konzert in Halle. Sind die Fanartikel mit neuen Bildern oder noch die vom GLAS Album damals?
Bild
Seh alles wieder klarer, weil der Wind sich DREHT. Ich geh, wohin mein HERZ mich trägt... ♥
Spiky
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 27. Aug 2009, 17:19
Wohnort: Magdeburg ♥

Re: Essenbach

Beitragvon moddea am Fr 20. Feb 2015, 11:05

Ja, "Herzstillstand" ist dabei, "30.000 Grad" übrigens nicht. Bei smago ist ein Bericht drin, da werden alle Titel genannt.

Die Fanartikel haben alle ihr Bild von der Ultimativen Best of, mit weißem Hintergrund.
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:01

Re: Essenbach

Beitragvon summer_son am Fr 20. Feb 2015, 16:38

Im Smago Bericht stand aber 30.000 Grad oder? Hoff es ist doch dabei :) .
Freu mich auf Berlin und Hamburg!
..als die Angst kam zu verlieren, hab ich oft an dich gedacht.
summer_son
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 07:19

Re: Essenbach

Beitragvon rakogel am Sa 21. Feb 2015, 09:36

Hier noch der Link zu Smago:

http://www.smago.de/d/artikel/69671/
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 876
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Nächste

Zurück zu Konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron