"Die großen Hits des deutschen Schlagers"

tauscht euch hier über eure Konzerterlebnisse aus!

"Die großen Hits des deutschen Schlagers"

Beitragvon moddea am Mi 14. Jun 2017, 05:10

Lt. smago wird Michelle ab 20.Januar bei einer Tournee unter diesem Titel dabei sein.

Bei Eventim ist aber noch nichts zu sehen.
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:01

Re: "Die großen Hits des deutschen Schlagers"

Beitragvon rakogel am Mi 14. Jun 2017, 18:36

BERNHARD BRINK
Bernhard Brink präsentiert Marianne Rosenberg, Michelle, Ross Antony und andere im nächsten Jahr auf Tournee!


14.06.2017 - 00:00 | Kategorie: Schlager | Künstler: Bernhard Brink


Auch die Gebrüder Blattschuss dürfen bei den "Großen Hits des deutschen Schlagers" nicht fehlen ...!


Der deutsche Schlager boomt – außer den öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern hat das inzwischen eigentlich die gesamte Branche mitbekommen. Insbesondere Schlagerkonzerte und Schlagerevents haben Hochkonjunktur, man denke alleine an die Stadionkonzerte von Helene Fischer und Andreas Gabalier, die Hallenkonzerte von Andrea Berg oder an die Ole-Veranstaltungsreihe. Aber auch „klassische“ Schlagerkonzerte erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, wie das Paradebeispiel der Schlagernächte klar zeigt.

Im kommenden Jahr kommen Freunde des traditionellen Schlagers auf ihre Kosten – dann präsentiert BERNHARD BRINK seine Tournee „Die großen Hits des deutschen Schlagers“. Gleich zwei Berliner Urgesteine sind mit an Bord: Die GEBRÜDER BLATTSCHUSS werden mit ihrem Chef Beppo Pohlmann höchstwahrscheinlich die „Kreuzberger Nächte“ wieder aufleben lassen. Für den jüngeren Schlager steht ROSS ANTONY, der bekanntlich ja auch gerne Schlager der 1970er Jahre covert. Mit MICHELLE hat man eine echte Hochkaräterin im Programm.

Besonders auffällig ist aber ein Name: MARIANNE ROSENBERG, die sich in letzter Zeit sehr zurückgezogen hatte und nur sehr selten aufgetreten ist. Nachdem sie die Fans mit großem Erfolg am 6. Mai 2017 bei der Schlagernacht in Bad Segeberg begeistert hat, ist sie wohl wieder auf den Geschmack gekommen, mit Schlagerkollegen Konzerte zu geben. Es ist anzunehmen, dass sich die Freunde der Berliner Sängerin besonders auf die bevorstehenden Termine freuen.

Bislang sind vier Termine buchbar – es ist anzunehmen, dass bei der interessanten Besetzung weitere Termine folgen werden:



20.01.2018 – 19:00 Uhr – Stadthalle Rostock

21.01.2018 – 17:00 Uhr – Sparkassenarena Aurich

27.01.2018 – 19:00 Uhr – Euregium Sporthalle Nordhorn

28.01.2018 – 17:00 Uhr – Jahnsportforum Neubrandenburg.
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel
 
Beiträge: 819
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:38
Wohnort: Ludwigsburg

Re: "Die großen Hits des deutschen Schlagers"

Beitragvon moddea am Mo 19. Jun 2017, 19:02

Smago hat nun eine Meldung gebracht, dass es diese Tour nicht stattfindet - und wohl auch nie geplant war :?
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:01


Zurück zu Konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste