Michelle in Stuttgart

hier können alle Termine eingetragen werden wo Michelle zu sehen sein wird!

Michelle in Stuttgart

Beitragvon moddea am Mo 22. Jan 2018, 14:09

..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea

Re: Michelle in Stuttgart

Beitragvon Klopfer am Mo 22. Jan 2018, 15:02

moddea hat geschrieben:Na, da gibt Michelle extra für Rakogel ein Konzert in Stuttgart :)

:mrgreen:
Klopfer

Beitragvon rakogel am Do 25. Jan 2018, 19:25

moddea hat geschrieben:Na, da gibt Michelle extra für Rakogel ein Konzert in Stuttgart :)

Das nenn ich doch mal einen Service ;)

Gleich Karte bestellt und auch schon heute angekommen. :D

Jetzt heißt es nur noch 9 Monate warten :roll: - das ist ja quasi zum Kinderkriegen :lol:
Wer Liebe lebt wird unsterblich sein ... für immer, für immer, für immer ...
rakogel

Beitragvon moddea am Di 30. Jan 2018, 11:25

So, dann hoffe ich mal, dass mit diesem Konzert auch alles glatt läuft. Die Karte ist bestellt, Urlaub eingereicht und der Billigflug ohne Stornomöglichkeit gebucht :) .

Komisch finde ich es ja schon, dass ein einziges Konzert so ohne große Ankündigung in den Vorverkauf geht. Vielleicht ist es ja ein Versuchsballon für die Tour 2019, wie ein ganzes Konzert nur mit Stehplätzen so angenommen wird.
..tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht
moddea

Beitragvon rakogel am Di 30. Jan 2018, 19:13

moddea hat geschrieben:So, dann hoffe ich mal, dass mit diesem Konzert auch alles glatt läuft. Die Karte ist bestellt, Urlaub eingereicht und der Billigflug ohne Stornomöglichkeit gebucht :) .

Komisch finde ich es ja schon, dass ein einziges Konzert so ohne große Ankündigung in den Vorverkauf geht. Vielleicht ist es ja ein Versuchsballon für die Tour 2019, wie ein ganzes Konzert nur mit Stehplätzen so angenommen wird.

Na, dann sehen wir uns ja direkt mal :D
Wobei das Risiko für mich etwas geringer ist, ist ja quasi gleich um die Ecke. Wobei ich in der Location auch noch nie war.

Auf Facebook ist das Konzert noch nicht gelistet, aber bei Smago wurde es ja angekündigt als ein exklusives Club-Konzert.

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.smago.de%2Fd%2Fartikel%2F82105%2F&h=ATNJtU1Q68f7prujyDR4jO92MalOuR8__6z_ValmxIm23fYF9iKIS-lxxQcY6tBuIM4kuqu--JDF8JCe-mNyEJscEU9F5bAHHUKtLqZLF43VebaYkCPuj98SsnDOJvAz1MnG02CKGFFVVE4

Meine letzten drei Michelle-Auftritte (Amorbach, Freudenstadt, Göppingen) waren allesamt Stehplatz-Konzerte.

Aber mit Band wäre es natürlich schon was besonderes und das zu einem auch recht günstigen Preis. Man weiß natürlich nicht wie lange das Konzert geht, aber die Band muss ja vielleicht auch mal vorher proben. Daher ist ein Einzelkonzert natürlich schon was besonderes. Schaun wir mal ob noch was nachkommt. Wobei die neue CD auch noch nicht angekündigt ist - und die kann ja meist schon einige Zeit vor Erscheinen vorbestellt werden. Daher rechne ich auch eher mit einer Tour 2019.
rakogel

Beitragvon rakogel am So 4. Feb 2018, 10:12

Hab mir jetzt auch noch Karten für die Schlagernacht in Mannheim am 24.03 besorgt. Ist zwar ganz hinten, da schon fast schon ausverkauft, aber immerhin kann ich Michelle dann wenigstens mal wieder aus der Ferne sehen.

Zwischendurch gab es Gerüchte, Michelle könne ev. bei 'Let's dance' mitmachen, das wäre dann eine Kollision mit diesem Termin gewesen, aber das scheint sich ja mittlerweile wieder zerschlagen zu haben.

Aber der Termin in Stuttgart ist natürlich schon genial. Das war mal wieder Glücksroulette: Das einzigste was wir von Michelle im Januar gehört haben war dieser Termin. Und egal wo sie diesen Termin angesetzt hätte, in irgendeiner deutschen Stadt, ob in Hamburg, Berlin oder Köln, in Leipzig, Bremen, München, Bochum, Erfurt, Kaiserslautern, ... - völlig egal, es hätte mein Herz nicht berührt. Das ist mal wieder so als ob man am Roulette-Tisch steht und sein ganzes Glück auf ein Feld setzt ... wohin wird die Kugel rollen ?
rakogel

Zurück zu Termine