Mumientest

Zum quatschen...

Mumientest

Beitragvon Urmel am Do 14. Sep 2017, 12:45

Nur mal ein kleiner Test,es gab ja eine totale Verabschiedung von Windows auf meinem Rechner inklusive aller Daten,und musste neu aufgespielt werden.Nun ist es schön leer,aber ich altes Forumfossil hatte ja mein Passwort noch im Kopf abgespeichert und bin auch ohne Probleme wieder als Mitglied ins Forum gekommen.Bei vielen alten Forumsfreunden soll das ja nicht mehr klappen :o
Wenn man einmal das Beste genossen hat,kann das Nächstbeste nie gut genug sein
Urmel
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 27. Aug 2009, 20:58

Re: Mumientest

Beitragvon Klopfer am Do 14. Sep 2017, 15:19

Die ganz wichtigen Passwörter hat man eben im Kopf! :lol:
Klopfer
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Mumientest

Beitragvon Urmel am Do 14. Sep 2017, 16:11

So isses :D Ausserdem ist das ja schon älter und hat teilweise auch mit Michelle zu tun,und als zweibeiniges Michelle-Archiv werde ich das doch nie vergessen ;) :lol: :lol: :lol:
Wenn man einmal das Beste genossen hat,kann das Nächstbeste nie gut genug sein
Urmel
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 27. Aug 2009, 20:58


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron